Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ein Blog gegen Buchblogger!?
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Fabella

Ich lach mich grad tot … da meckert jemand darüber, dass Blogger sich selbst rühmen und rühmt sich dann selbst damit, endlich offen dagegen was zu sagen, um dann anonym zu bleiben .. sorry, das ist...

View Article



Von: Sarah_O

Sie soll sich „outen“? Würde der Seite irgendwie ihren Sinn nehmen, oder? Meinetwegen soll sie ruhig anonym bleiben. Und jetzt mal ehrlich, gleich am ersten Tag wurde sich in den „einschlägigen Foren“...

View Article

Von: Chimiko

Danke für den Hinweis 😉 Ich finde die Diskussionen in den Kommentaren bei so Seiten amüsant, das muss ich gestehen. Also werde ich das auch mal beobachten, vielleicht gibts ja sogar tatsächlich...

View Article

Von: Yvonnes Lesewelt

Ich persönlich finde eine solchen anynomen Blog mit diesen Inhalten irgrendwie lächerlich und feige. Aber, jeder soll machen, was er will, ich muss es ja nicht lesen. Von daher… lass sie man ruhig...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images